Heidkampweg 11 - 46499 Hamminkeln / Mehrhoog - Gewerbegebiet    Tel.02857 7788      e-mail: kontakt@bildhauereidopp.de

Zum Gedenken an                         

 

Frank Visscher 

 

geb. 18.1.1964 gest. 9.5.1997

 

Seit frühester Kindheit kannten wir uns. In unserer Jugend haben wir viel gemeinsam erlebt. Höhen und Tiefen.

Eine starke Persönlichkeit war er. Man konnte Ihm nicht viel vormachen. Es war Ihm auch egal was andere von Ihm dachten wenn er seine Meinung vertrat. Er ging seinen Weg. .Künstlerisch sehr begabt in Formgebung und Design, entwickelten wir zusammen viele gute Ideen. Bis die Krankheit kam... Krebs.

Ich bewunderte Ihn wie stark er trotz dieser niederschmetternden Diagnose war. Sein Kampf der über viele Jahre ging konnte seinen Lebenswillen nicht brechen. Wir sprachen oft über den Tod, der ja zwangsläufig durch meinen Beruf allgegenwärtig war. Wir sprachen auch über ein Grabmal. Den endgültigen Entwurf hatten wir nicht mehr erarbeiten können, doch ich hoffe das ich seinen Vorstellungen gerecht geworden bin....